Dehnberger Hof Chor e.V.
Dehnberger Hof Chor e.V.

Leistungssingen des Fränkischen Sängerbundes 2014

Sulzbach-Rosenberg

Unsere Chorleiterin schreibt folgende Nachricht an die Sängerinnen und Sänger des DHC:

"Ich darf uns zu einer erfolgreichen Präsentation gratulieren, wir haben das Prädikat Leistungschor des fränkischen Sängerbundes der Kategorie B erworben!

Ich bin stolz auf euch!!!!! Wir haben in den gemeinsamen 14 Monaten, die wir nun zusammen sind 4 Konzerte mit großem Erfolg und toller Resonanz gesungen und dann noch geschwind mit wirklich anspruchsvoller Literatur heute das Leistungssingen bewältigt. Ich bin sehr zufrieden mit Euch, auch wenn manches in den Proben besser klappte... "

Künstlerische

Leiterin:

 

Prof. Dr.

Heike Henning

Wir suchen jederzeit

CHOR-VERSTÄRKUNG !

Kommen Sie zu einer Schnupperprobe vorbei oder nehmen

per Email oder Telefon zu uns Kontakt auf. Herzlich willkommen!

PROBENZEITEN:

Montag 20 bis 22 Uhr (außer während der Ferien). Nähere Angaben bzw. Änderungen unter TERMINE !

PROBENORT:

Dehnberger Hof Theater,

91207 Lauf-Dehnberg 14, Untergeschoss (Zugang über den Theater-Parkhof).

PARKPLATZ:

Das Parken direkt am Theater ist leider nicht möglich!

Nutzen Sie bitte den ausgeschilderten DHT - BESUCHERPARKPLATZ am Ortseingang aus Ri. Simonshofen bzw. Lauf-Kuhnhof!

Besucher dieser Homepage:

LINKS

Fränkischer Sängerbund

 

B D C - Bundesvereinigung Deutscher Chorverbände e.V.

 

CHÖRE.de

Chor-Verzeichnis Deutschland

 

Chorzeit - Das Vokalmagazin

 

"ITCHOIR"

Chor-App zum Download

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dehnberger Hof Chor e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.